Hat euch jemand mal beleidigt und anschließend ein von euch Foto gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja und es dient nur zur angst mache.

MyNameIsMike
Fragesteller

Da bin ich beruhigt! Also der kann mit den Bild nix anfangen?

Nein

Wenn ich schon in Deutschland bin, dann würde ich ihn gleich auch anzeigen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Nein

Zum Teil aber ich bin mal auf einer Brück gelaufen da kam mir ein Mann entgegen der mich als Idoten, Ar... und so weiter beschimpft hat und rumbrüllt ich soll ja kein Foto von ihm machen.

Ich hatte nur Telefoniert und war voll verwirrt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)