8 Antworten
Habe viele herzliche, dankbare Komplimente, aller Altersklassen, die ihre Dankbarkeit in Worte gefasst haben, die mich sehr berühren und auch immer die Kraft geben, die anderen Unwegbarkeiten hier hinzunehmen.
Vorwiegend handelt es sich um psychische Probleme, Essstörungen, Selbstverletzung, Suizid, Depression, Lebensunlust, Parterschaftsproblemen, Liebeskummer, Teenager Probleme, Einsamkeit, Verluste, Trauer und Tod.
Habe auch zu Therapien und Langzeittherapien verholfen, um Schlimmeres zu vermeiden.
Es sind in den 5 Jahren schon etliche User geworden, die ich begleitete. Manche sind froh und dankbar, andere nehmen alles als selbstverständlich hin, dass man Zeit, Mühe und Sorgen um sie hat, das ist sehr unterschiedlich.
Schon oft. Und häufig auch dann, wenn ich dachte, das schnallt bestimmt kein einziger User.^^
Umgekehrt habe ich mich aber auch schon über Begriffsstutzigkeit gewundert. Häufig passierte das, weil die Frage nicht komplett geistig verdaut wurde.
Hallo!
Ja, GuteFrage hat mir schon in manchen Situationen echt weitergeholfen. Am besten waren es meistens Fragen zu technischen Sachen, wo ich desöfteren Probleme mit Viren hatte und viele Nutzer hatten mir dann gut geholfen. Finde es aber interessant, wie immer wieder Antworten, auch nach längerer Zeit kommen, die einem weiterhelfen.
Jonas
Mir hat mal eine, ich glaube, 11 Jahre alte Antwort eines GF lers geholfen, die "aufploppte" bei meiner Frage an Google nach dem Verzehr von Glasnudeln. Der hat soo eindringlich vor denen gewarnt und das mehrfach, daß ich mich bei ihm auch nach den 11 Jahren auf GF bei ihm herzlich bedankt habe.
Ja schon oft
Kurz vor meinem Abschluss bei den ZP's
Gruß Gummikugel
Ich habe hier schon sehr viele Menschen, vorwiegend Frauen, kennen gelernt und es haben sich tolle Freundschaften entwickelt. Klar, sie halten nicht alle ewig, trotzdem sind sie eine Bereicherung für das Leben. LG🙂