Hat er sich absichtlich nackt gezeigt?

11 Antworten

Das ist schwer zu sagen, es könnte sowohl Zufall als auch Absicht sein.

Vielleicht war das erste Mal Zufall und die Situation hat ihm gefallen und er wollte das ganze wiederholen. Und dann beim nächsten Mal auch tatsächlich nackt gesehen werden.

Die Situation, von einer jungen Frau ''rein zufällig" nackt gesehen zu werden, kann von einem Mann ja durchaus als reizvoll empfunden werden.

Genauso gut kann es sein das dort eben die Türen nicht bei jedem umziehen zugemacht werden und er sich nichts schlimmes dabei denkt.

Könnte im Prinzip beides Möglich sein.

Ist für diese Situtation zu schwer rum zu Spekulieren.

Es kann nämlich auch durchaus sein das er zu Faul war oder es einfach nicht bedacht hat die Tür zu schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Von Experte Prinzessle bestätigt

Nicht jeder ist so prüde und schließt permanent die Tür beim umziehen.

Man lebt eben so.

Dass ein Gast im Haus ist, hatte der Vati offenbar nicht auf dem Schirm bzw. hat nicht daran gedacht.

Ich selbst muss aufpassen, ob die Tür von unsrem Ankleidezimmer beim umziehen zu ist, wenn die Partner der Kinder da sind.

Aber ganz ehrlich: Der Anblick tut ihnen mehr weh als mir, dass sie mich so sehen *ggg*

Vielleicht war es einfach normal für ihn und es kann auch sein das es ihn einfach nicht stört Nackt zu sein.

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen

Wenn er das immer so macht , wird er einfach nicht daran gedacht haben , dass Du im Haus bist

Mal sollte nicht zu viel hinein interpretieren