Hat er mich nur "markiert"...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte für Dich, das es sich so ähnlich verhält wie Du befürchtest. Möglicherweise hast Du auch ganz einfach täuschen lassen und dadurch bedingt dann zuviel Gefühle in den falschen Mann investiert und dieser hat natürlich dankbar sich das genommen was Du ihm ganz offensichtlich verfrüht angeboten hast, ergo um es nun mit Deinen Worten auszudrücken es sieht ganz danach aus, das Du lediglich markiert wurdest wobei der Begriff etwas skuril ist. Wenn dem aber so ist, dann wäre es auch möglich, das der Streit führ ihn ein willkommener Vorwand gewesen ist um nun so zu sagen den Absprung zu schaffen.

Music1812
Fragesteller

Nein, ich glaube er ist ganz anders... alles ist anders

JZG22061954  24.11.2012, 14:43
@Music1812

Dankeschön fürs Sternchen. Wenn dem so ist und es im positiven Sinn anders wäre, dann ist es ja auch OK und Du bist vor Ort und hast ergo auch mehr Durchblick.

Ich denke schon, dass Du auf etwas wartest. Da Du aber ahnst, dass es nicht eintreten wird, weil fast alles dagegen steht, gibst Du es nicht zu - als würde das Zugeben den Grad Deiner Verletzung beeinflussen. Am besten wendest Du Dich ab und suchst keinen weiteren Kontakt zu ihm. Das Schwierige ist allerdings nicht der Kontaktabbruch, sondern Dich innerlich derart zu stärken, dass Du auch wirklich nicht auf eine Reaktion wartest. Du musst harren - dann geht es Dir wieder gut.

Music1812
Fragesteller

Nein, ich warte nicht... ehrlich... kann nur nicht schlafen, wegen was anderem und dachte stell mal wieder eine Frage zu dem Thema.. einfach so.. aus Langeweile..

nicht markiert, sondern als ein weiteres "pokal" in seiner "sportlichen" laufbahn betrachtet. viele männer sehen es als sport aus, mit möglichst viele frauen ins bett zu steigen, danach kommt die nächste "gans".