Hat er Interesse?

2 Antworten

Über Liebe kann man hier bei weitem nicht sprechen, da ihr euch ja noch gar nicht kennt. Interesse hat er aufjedenfall, da er sonst nicht versucht hätte, mit dir in Kontakt zu treten. Die von ihm gestellten Fragen dienen lediglich dem Kennenlernen deiner Person. Also kurzum: Liebe noch lange nicht, Interesse dafür schon.

Die Frage ist, was fühlst du und was lässt du zu? Als ich jung war, da gab es keine Handys...ist schon traurig, was heute passiert