Hat er Gefühle für sie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß die Gefühle von ihm sind, ist nicht zu sagen. Man kann auch schwer sagen, was es für Gefühle sind.

Wenn er sie mit den Augen fast auffrist, dann geht es womöglich eher um sexuelle Anziehungskraft als Liebesgefühle.

Beauty91316
Fragesteller

Er hat ihr aber auch seine liebe gestanden aber die Gefühle waren plötzlich weg

Christina168  22.01.2024, 19:15
@Beauty91316

Danke für's Sternchen

Das war mal ne Frage. Ich erinnere mich. Ich hoffe, die Gefühle sind noch weg und nicht wieder entflammt.

Beauty91316
Fragesteller
@Christina168

Geht mich eigentlich nichts an aber fände ich nicht gut weil er das zu mir ja auch schon gesagt hat