hat er gefühle für mich oder doch nur spaß mit mir?

6 Antworten

Tut mir leid, aber warum sollte sich für ihn denn etwas ändern?

Läuft doch toll für ihn, wenn seine freundin gerade nicht gut drauf ist oder ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, bekommt er alle Zuneigung und jeden Spaß bei dir.

Du weiß das er eine Freundin hat, akzeptierst, dass das mit euch nur Spaß ist und ihr euch nur Heimlich treffen könnt und das er sich nicht trennen wird.

Das nennt man eine Affäre.

Theoretisch kann es natürlich sein, dass er sich in dich verliebt. In der realität trennen sich die wenigsten für ihre Affäre von ihrer Freunin. Da ist die Priorität schon deutlich, sie seine offizielle und du nur zum Spaß.

Du merkst selber, dass du dir mehr wünschst. Wenn du wirklich eine beziehung mit ihm willst (und bedenke, er ist seiner jetzigen freundin NICHT treu, er kannd as mit dir genau so machen), dann müsst ihr Klare verhältnisse schaffen. Und zwar sofort, bevor du da noch mehr involviert bist. Du musst dich jetzt entscheiden, was du willst- und dann musst du ihm das sagen. Aber was ihn angeht habt ihr ja eine Abmachung, er hat dir erklärt, dass es nur um Spaß geht, das heißt mehr kannst du nicht erwarten.

Er hat dir klar gesagt, dass er sich nur zum Vergnügen mit dir trifft. Er hat eine Freundin und er wird sich von ihr nicht trennen. Sie ist seine Nummer 1, auch wenn es momentan nicht gut läuft.

Warum sollte ein sexuelles Verhältnis weniger leidenschaftlich sein? Wo wäre denn da der Spaß, wenn es sich nicht echt anfühlt?

Du solltest da aufpassen. Investiere keine Gefühle, solange er nicht zu dir steht und euer Verhältnis nicht offiziell macht.

In dieser Situation ist Kommunikation entscheidend. Du solltest in Betracht ziehen, offen mit ihm über deine eigenen Gefühle und Unsicherheiten zu sprechen. Teile ihm mit, wie du dich fühlst und frage, wie er über eure Beziehung denkt. Es ist wichtig, ehrlich zueinander zu sein und zu klären, welche Erwartungen ihr habt und wie ihr mit dieser Situation umgehen möchtet.

Aber aufpassen, vielleicht hat er auch eine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon sehr viele Beziehungen hinter mir.
Lilasandra  14.08.2023, 12:00

Er hat eine Freundin.. wie man lesen kann

Ich würde ihm an deiner Stelle klar und deutlich sagen, dass er sich zuerst von seiner Freundin trennen sollte bevor er mit dir 'rummacht' und schläft.

Fremdgehen ist ein No-Go!

SoHardToBeNice  14.08.2023, 12:21

Erwartest du allen Ernstes, dass er das tut? Der lügt doch rund um die Uhr. so ne Ratte erzählt dir alles, damit er dich poppen kann, mit so einem würde ich nichtmal im selben Raum sein wollen, geschweige denn dass so ein Scheißer an mir rummacht.

Das kann dir aus den internet keine sagen, frag ihn direkt, wir kennen weder dich noch ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule