Hat er Gefühle?

5 Antworten

vergiss diesen Typen. Er will eine Affäre mehr nicht.

Hat er auch gesagt, deutlichst.

Also treffe dich bloss nicht wieder mit ihm, wenn du mit einer Affäre nicht zufrieden bist. Ich wäre weg, jetzt schon.....

Wow! Er ging mehrmals auf die Toilette sich einen abwicksen, damit er seine Frau nicht betrügt?

Respekt!

Aber vergiss ihn: Würde er dich mehr mögen, als seine Frau, würde er mit ihr Schluss machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ja ja und ja der ist verliebt aber sowas von ;)

Wenn er aber bereits in einer Beziehung ist, musst du schauen ob das der Weg deines moralischen Kompass ist. Ich persönlich würde es sein lassen, da er anscheinend gar kein Problem hat seine eigentliche Partnerin liegen zu lassen. Wahrscheinlich kämpft er innerlich dagegen an und sagt deshalb er liebt dich nicht, ich glaube nur dafür ist er auf Dauer nicht stark genug.

Jetzt ist der Moment wo du ein Wort sagen musst: willst du dich noch weiterhin mit ihm treffen oder nicht? ;)

Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen!

Viel Glück dir und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Er macht klar dass er mit dir bisschen Spaß haben will aber betont schon recht deutlich dass du dir keine ernsteren Hoffnungen machen brauchst.

liegt an dir ob du das willst, aber wenn du jetzt schon hoffst dass er Gefühle hat dann sind da ein paar red flags die du nicht ignorieren solltest

ja hat er definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich mit dem Thema