Hat er Gefühle?

2 Antworten

kannst ihm ja mal schreiben oder sowas. Peinlich wär’s halt nur wenn er dich Korb und du ihn jeden Tag sehen musst

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 00:09

Es ist auch peinlich anzuschreiben

Das kann man nicht sicher ausmachen, leider Gottes musst du zu ihm hingehen und fragen. So dumm es klingt, keine Frage der Welt kann dir zu 100% bestätigen, dass er dich mag. Das muss er dir selbst sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 00:08

Wenn er nein sagt, ist es aber peinlich

GwenShepherd  19.02.2024, 00:12
@Inkognito-Fragesteller

Natürlich ist es peinlich, aber sieh es Mal so: in 10 Jahren wird dich das absolut nicht mehr interessieren und vor allem wird er sich da gar nicht mehr dran erinnern. Und vielleicht mag er dich ja und du verpasst die Chance, weil du nicht gefragt hast. Da musst du mit dir selbst ausmachen was dir lieber wäre. Schämst du dich lieber für ein paar Wochen oder weißt du einfach nie ob da etwas hätte sein können?

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 00:13
@GwenShepherd

Ich möchte irgendwie kein Witzbold sein und meine Jugend blöd verbringen

GwenShepherd  19.02.2024, 00:15
@Inkognito-Fragesteller

Verstehe ich vollkommen, aber ich hab in meinem Leben schon oft Jungs gesagt, dass ich sie mag und sie mochten mich dann nicht. Klar ist kurz unangenehm, aber niemand spricht mehr darüber. Glaub mir ich weiß absolut was du meinst, ich bin selbst erst 16, aber es bringt ja nichts sich von den Meinungen anderer einschränken zu lassen

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 00:18
@GwenShepherd

Danke für deine Tipps!