hat er einen crush auf mich oder nicht?
also in meiner klasse (9. oder jetzt nach den ferien 10.) gibt es so einen wo meine freundinnen sagen, dass er einen crush auf mich hat aber ich möchte das nicht wirklich glauben.
wir schreiben halt oft und reden auch im unterricht oft aber beides eigentlich nur über schulische themen und ich helfe ihm halt auch beim lernen und so. allerdings ist es halt so dass er in den letzten wochen/monaten fast in jedem fach neben mir sitzt, aber so dass sein bein an meinem dran ist und so (also viel körperkontakt wenn ihr versteht was ich meine). außerdem sehe ich halt dass er mich öfters anguckt wenn ich nicht gucke. hat es eigentlich eine bedeutung wenn er meinen pinterest account wissen/sehen möchte?
das ist jetzt so grob wodrum es geht, weil es meiner meinung nach sonst zu viel zum schreiben wäre. aber was ist eure meinung dazu? stimmt ihr meinen freunden zu oder habt ihr eine andere meinung dazu? (vllt auch aus der perspektive von einem junge der so etwa 15/16 ist aber wenn nicht ist auch ok)
und was denkt ihr sollte ich jetzt machen weil ich habe gar keine ahnung so generell aber meine beste freundin halt versucht mich etwas näher an ihn zu bringen aber ka
3 Antworten
Als Mann sag ich dir ja, der hat definitiv Interesse
Für mich is das offensichtlich ja, wenn das nur grob war dann definitiv wenn da noch mehr ist
ist das so offensichtlich? vorallem war das ja nur grob beschrieben...
( Hat er einen crush auf mich oder nicht ? ) ... ja hat er sicher, man tut es ja nicht einfach so zu fragen sein Bein an dich ran weil es eigtl Belästigung ist. Aber liebst du ihn auch ? Kannst du mir auch prv sagen wenn es dir lieber wäre,, ich wünsche euch alles gute, vilt wird was festes draus. ;) ich hab da noch keine eigene Erfahrung, aber ich beschäftige mich mit solchen Sachen.
Lg, M15 :)))
Es wirkt so als hätte er Interesse