Hat er das Interesse verloren?

Motobiggi31  04.02.2025, 11:36

Ihr hattet Sex miteinander? Nachdem wievielten Treffen?

Lulu95477 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 11:58

Beim 4.

Motobiggi31  04.02.2025, 12:15

Also nach 4 Wochen? Das war zu früh. damit hast du ihm gezeigt, das du leicht zu ahben bist. Vergiss ihn. Der kommt nicht wieder zurück.

Lulu95477 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 12:28

Alles klar 😅✌🏼

3 Antworten

Du scheinst eine klassische Overthinkerin zu sein.

Lass ihn doch seinen Spaß haben. Wenn er noch nicht weiß wann er zurück kommt ist es klar das er vage bleibt weil er dich ja auch noch nicht enttäuschen möchte.

Als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin gab es auch mal Phasen wo wir uns nicht geschrieben haben gerade wenn einer im Urlaub war....Es ist mit der Zeit einfach nervig wenn man permanent mit jemandem schreibt und sich nicht auf den Urlaub einlassen kann. Vielleicht braucht er einfach mal ein paar Tage ruhe.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulu95477 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 12:07

@juli189379

mich verunsichert halt einfach, dass der kontakt nach dem sexting so abflacht. Mache mir wirklich immer zu viele Gedanken! Aber fürchte eben auch, dass er es vielleicht jetzt nurnoch durch die „Sex Brille“ sieht… 🤷🏽‍♀️

Abwarten es gibt bestimmt einen Grund. Und wenn dann immer noch nichts passiert vergessen und als Erfahrungen verbuchen. 😉😉😉

Warte ab ob er sich von selbst meldet. Ihm hinterher zu rennen ist keine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus im Dating Dschungel