Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber ich glaube das meine Frau durch die Lautstärke sicherlich abgelenkt wäre. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das das Teil einen gescheiten Halt hat bei dem wenigen Gewicht.

Puh.

Also mit dieser Konkreten F****maschine nicht, aber mit anderen.

Und aus Erfahrung kann ich dir sagen: Wirklich gute, qualitativ hochwertige und leistungsstarke fangen bei mehreren Hundert Euro an.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du für etwa 100 € bei Amazon eher Schrott bekommst.

Wenn du mich fragst: Lass die Finger davon!

Steht doch alles in den Kundenrezensionen.

lenasstuff
Fragesteller

Naja ich hole mir gerne mehrere Meinungen ein

'Leeenaaa, Du hast es oft nicht leicht,....'