Hat ein Urlaub für die jeweils anderen Personen einen Sinn, wenn sich nur gewisse Leute gut erholen können, wenn Sie dann wieder vom Stress angesteckt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wäre ein Entspannungsurlaub der gesamten Familie sinnvoller, jedoch ist das nicht immer möglich.

Dadurch, dass zumindest ein Teil der Familie, dank Entspannungsurlaub nicht mehr gestresst ist, wird die Situation entschärft. Der Stress wäre ohne diese Erholungsphasen deutlich höher.

Neugier4711  10.04.2024, 08:49

Vielen lieben Dank für den Stern!