Hat ein Schauspielstudium Zukunft?

7 Antworten

Niemand kann dir voraussagen, ob du Erfolg haben wirst. Aber wenn dich der Beruf reizt, versuch ihn auszuüben. Denn mit dem Beruf, den du jetzt wählst, wirst du lange Zeit leben müssen. Wenn man in seinem Beruf gut ist und in seiner Ausübung Erfüllung findet, ist der der erste Schritt zum Erfolg schon getan. Wir könnten dir auch nicht voraussagen, ob du als Physiklehrer oder Oberkellner Erfolg hättest.

ich glaube das man einfach glück haben muss .. also natürlich kommt es darauf an ob man gut ist oder nicht, aber man hat es natürlich leichter wenn man Z.B. von einem schauspielproduzenten entdeckt wird, als wenn man sich von ganz unten nach ganz oben arbeiten muss. wenn man mal ganz oben ist bekommt man natürlich unmengen von geld. aber der weg dort hin ist lang und hart.

Schauspielerei sollte eine Berufung sein und nicht irgend ein Job. Und nicht nur Koennen, sondern der Wille ist das, was man draus macht. Der Wille wird Dich eines Tages ueber deine Grenzen zum Erfolg bringen. Wenn es das blose Beduerfnis ist, mal irgendwann Geld zu verdienen, dann ist es keine Berufung. Aber wenn es Dein Ernst ist mit dieser Sache, denke nicht an's Geld, weil, das kommt irgendwann von selbst.

bei welchem beruf kriegt man den höchsten lohn? (:

Bei welchem beruf verdient man am meisten oder viel ?

...zur Frage

Schauspieler nach Abitur?!

Hallo

ich würde gerne nach meinem Abitur Schauspieler werden (allerdings ist dieser Beruf mein Plan B). Aber das Problem ist, ich habe keine einzigen Schauspieler Erfahrungen und kann noch nicht so gut Schauspielern. Könnte ich denn trotzdem Schauspieler werden? Ich meine wenn ich Schauspiel studiere wird mir das doch alles beigebracht oder?

Danke

...zur Frage

Vor welchem Beruf habt ihr Respekt?

Vor welchem Beruf habt ihr am meisten Respekt. Welcher Beruf verdient eurer Meinung nach am Meisten Anerkennung?

...zur Frage

in welchem Beruf hat man bei einem Verdienst von ungefähr 5.000 Euro pro Monat am meisten Freizeit und am wenigsten Stress?

...zur Frage

Braucht man für den Beruf Regisseur ein B.A. Abschluss?

Braucht man für den Beruf Regisseur/Schauspieler ein B.A. Abschluss? Was ist das eigentlich genau ein Bachelor of Arts? Und was hat das mit Regie/Schauspiel zu tun?

...zur Frage

Kann man während man einen Beruf ausübt nebenbei Schauspielern?

Hallo ich hab mich mal gefragt ob man während man einen Beruf ausübt zb.im Büro oder so, sich auch für Schauspiel Rollen bewerben kann und diese (wenn man sie bekommt) auch spielen darf, ohne das man den anderen Job gleich aufgeben muss. Das Frage ich weil wenn man nicht als Schauspieler ausgebildet ist kann man sich ja trotzdem bewerben und um trotzdem Geld zu verdienen kann man ja einen Job ausüben. Kann man da dann zu einem casting gehen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?