Hat ein Diesel Auto mit viel ps keinen Sound?

3 Antworten

Dieselmotoren haben fast nie einen Sportauspuff.... leider.

Es gibt solche aber da kauft man meistens einen Wagen der das schon hat!

V6,V8,V10, usw. Diesel-Motoren haben meistens einen Sportauspuff, ein Schäbiger 4 Zylinder Reiehn Diesel mit 120PS hat meistens keinen guten Sound, was aber zum Großteil am Auspuff liegt.

Aus einen normalen 4Zylinder Dieselmotor einen schönen Klang zu bekommen ist echt nicht einfach und meistens auch nicht ohne große umbauten möglich.

Also wenn du nen geilen Motorsound haben willst kauf dir nen Benziner mit Sportauspuff oder einen Wagen mit Brutalen V-Dieselmotor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Loltyp123  28.09.2023, 19:14

BMW Reihensechszylinder Diesel left the chat

JEDER Motor hat Sound, kommt nur drauf an welchen

und aus nem Diesel kriegst mit einfachen Mitteln leider keinen schönen, es sei denn Du hast zB einen BMW M67D40, da wüßte ich ne günstige Lösung, die auch nen guten Klang produziert