Hat dir mal dein Körper eine Warnung gegeben, bzgl einer Person?
Ich meine so richtig deutlich, wo man einen direkten Zusammenhang erkennt.
8 Antworten
Nein, da kann nur der Kopf weiterhelfen. Habe jetzt mit einer Person den Kontakt abgebrochen, weil es für beide besser war. Schmerzt zwar erstmal, aber am Ende ist es besser so.
LG AttraktiverUser
Ja. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass ich verfolgt werde.
Mit zwölf Jahren war ich mal auf einem Flugfest mit meiner Freundin. Diese ist dann mit dem Zug heim und ich wollte mich von meinem Dad abholen lassen.
Der hat allerdings am Ende eines großen Parkplatzes gewartet, zu dem ich alleine gehen musste.
Ein Typ ca. 40 Jahre ist mir auf dem Flugfest schon gefolgt und mir dann auch am Parkplatz hinterher. Er stieg dann in sein Auto, versperrte mir damit den Weg und wollte mich zum mitfahren drängen. Er hat dann sogar versucht mich ins Auto zu ziehen.
Ich ließ das nicht zu und bin zu einer Familie gelaufen und hab denen die Situation erklärt und dass ich glaube, der Typ könnte ein paar Ecken weiter auf mich warten.
Sie haben mich dann zu meinem Papa gefahren (paar hundert Meter) und tatsächlich hat der Typ mit seinem weißen Auto auf der Strecke gewartet...
Danach ging ich mit meinem Dad zur Polizei und gab das Kennzeichen ab...
Hast Du erfahren ob der Typ schon bei der Polizei bekannt ist oder ob er bestraft wurde?
Nein, habe ich nicht erfahren. Aber einen Tag später bekam meine Schwester einen Brief mit nach Hause von der Schule, dass anscheinend bei mehreren Kinder ein Mann schon versucht hatte, diese ins Auto zu ziehen und die Eltern ihre Kinder nicht mehr aus den Augen lassen sollen.
Das war 100 pro der selbe Typ wie bei Dir.Gott sei Dank ist Dir Nix passiert
Sicher weiß ich es nicht, aber ja, das hab ich mir auch gedacht.
Alter ich schwöre manchmal sagt mein Bauchgefühl voll krass was mir mega unheimlich vorkommt das ist wie wenn du mit jemandem chillst und sofort merkst dass die Vibes einfach schlecht sind wie ein rotes Flaggen-Signal oder so man denkt sich nur nee das ist nicht mein Ding ich kann das nicht erklären aber ich fühl's einfach und dann ziehst du besser den Kopf aus der Schusslinie und lässt die Person fallen denn dein Körper weiß oft mehr als dein Kopf und das ist echt wichtig fühlst du mich
:)
MrAnswers
Naja, eher mein Gehirn - ich kann Menschen meistens schon nach wenigen Sekunden auch nur anschauen einschätzen. Leider ist das im Internet etwas schwerer...
LG
Mein Bauchgefühl stimmt eigentlich oft, also ja xD
Sky<3
Herzlichen Glückwunsch bleibst forever alone