Hat diese Beziehung überhaupt noch einen Sinn?

6 Antworten

Sieht schlecht aus. Du läßt Federn, wenn du in so einer Beziehung bleibst; nimmst Schaden.

Das ist meine persönliche Ansicht.

Dann trennt euch ,am besten

Vielleicht ist er einfach zu überfordert

Grüß dich, hallo!

Ich weiß genau, wie du auch, dass deine Diagnose MS eine richtig beschissene Erkrankung ist. Dein Freund weiß das auch und er geht. Das und der andere Kram noch...zuviel und weg.

Wenn du genau überlegst, dann lässt du deinen Freund ziehen. Trenn dich von ihm, der packt das nicht. Und besuche eine Selbsthilfegruppe. Alles Gute der Welt für dich 🌻

Das tut mir wirklich leid vielleicht fragst du ihn auch mal was er da von hält, also ob eure Beziehung noch sinn hat aber wie es sich anhört fürchte ich ihr solltet euch trennen..

Er ist ein Feigling, wie er im Buche steht! Hat nicht die Eier in der Hose, um Dir ehrlich zu sagen, dass für ihn die Beziehung gelaufen ist, sondern wartet darauf, dass DU Schluß machst. Dann kann er nochmal richtig nachtreten und Dir den schwarzen Peter zuschieben.

Was für ein armes Würstchen! Der liebt Dich schon lange nicht mehr. Nimm die Beine in die Hand und lauf! Wer braucht so einen Spacko??

Dir alles Gute!