Nein die hat keinen Namen bekommen. Alle anderen haben aber meines Wissens nach auch (noch) keinen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Keine Ahnung warum die Ahnung warum die Moderation was dagegen hat, aber Jürgen, Kevin und Ursula sind ausgeschlossen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt