Hat die Reihenfolge der Freudeanzeige rechts bei facebook eine Bedeutung?

6 Antworten

ich glaube, dass dort nicht die leute stehen mit denen du oft schreibst. eher finde ich, dass dort sowas wie die letzten besucher auf deinen profil sind.

Dort stehen vorallem die Leute, bei denen du als letztes und häufig auf dem profil warst. Einfach mal drauf achten ;)

Ich glaube, dort stehen nur die Freunde von Dir, mit denen Du am häufigsten chattest... unten gehts ja noch weiter... "Weitere Freunde online" mit denen chattest Du zwar auch, aber nich so häufig, wie mit denen, die oben stehen. :-)

Aber an oberster stelle steht bei mir jemand mit dem ich grundsätzlich überhauptnicht schreibe ! und sie steht jedesmal ganz oben xD is ja alles ungefähr die selbe reihenfolge jedesmal. verwirrend.

Die leute mit denen du viel Kontakt hast, stehen oben. So ist das bei mir zum Beispiel. Meine Freundin steht nämlich an erster Stelle.