Freundesanfrage auf Facebook?

2 Antworten

Ich habe jemanden eine Freundesanfrage gemacht, aber bis jetzt hat er sie noch nicht angenommen.

Muss die Person doch auch nicht.
Auch gibt es keine Pflicht-Reaktionszeit für solche Anfragen. 🤷‍♂️

Ich muss nämlich jemanden was sagen, dass geht aber nur, wenn Facebook nicht so eine doofe Funktion hätte.

Gerade wegen solcher Haltungen sind die "doofen Funktionen" alles andere als doof.

Es gibt auch andere Kommunikationskanäle wie Telefon, Brief oder Besuch.

Ja , und dort in Facebook haben sich geändert. ich bin auch dort in Facebook. Man braucht Geduld , wenn jemand deine Anfrage angenommen haben, oder du guckt in deine Profil rein unter Freunde ,dann kann du sehen,ob die angenommen haben oder nicht , nur geduld