Facebook rechte Chatleiste weg?

2 Antworten

Ist seit heute bei mir auch so nachdem FB aktualisiert wurde. Merkwürdig. Der Chat geht so jetzt garnicht mehr wie vorher.

Nagusstefan
Fragesteller

Das ist ja ne schöne 💩

Habe das gleiche Problem. Was soll der Mist? Einfach irgendwelche Funktionen zu entfernen geht mal gar nicht... notfalls bleibt wohl nur die Möglichkeit, die vorherige Facebook Version mittels Backup wieder herzustellen...

ImmowertRbg  30.03.2017, 11:28

Dito - regt mich voll auf!!!

Ist für mich bei manchen Kontakten echt wichtig zu wissen, ob die Online sind oder wann sie es das letzte Mal waren...

Stattdessen habe ich jetzt so einen Direktzugriff auf die Kamera und Story Button... brauche ich nicht 😡