Rote zahl facebook app?

4 Antworten

In den Einstellungen unter Anwendungsmanager (oder Apps) in der App Facebook wirst du wohl den Haken bei 'Benachrichtigungen anzeigen' entfernt haben. Wenn du ihn wieder setzt, bekommst du auch wieder deine roten Zahlen :)

Vielleicht hast du auch keine Benachrichtigungen mehr. Wäre auch möglich

Wenn ich in die die app rein gehe steht ja dann 4 oder 5 muss dann immer zuerst rein gehen in die app um zusehen

bekomme keine Push-Benachrichtigungen mehr von Facebook und Instagram?

Hey, seit ich mein neues Handy (Iphone 6) habe, bekomme ich keine Benachrichtugungen mehr von Facebook und Instagram.
Also bei Facebook war ja immer ein Ton und eine Anzeige in der Mitteilungszentrale und ausserdem sah man diese rote Zahl bei der App. Von den drei Zeichen habe ich nur noch diese rote Zahl.
Und bei Instagram bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen mehr. Normalerweise sieht man es ja in der Mitteilungszentrale, aber ich sehe es erst wenn ich die App öffne.
Ich habe alle Benachrichtugungen aktiviert, sowohl beim Handy als auch bei den Apps selbst.
Woran liegt das? Was kann ich tun?
Danke:)

...zur Frage

Nach welchem Verfahren werden die Geburtstagserinnerungen von Facebook ausgewählt?

Ich bekomme durch die Facebook-App um Punkt 10 Uhr Benachrichtigungen, dass jemand Geburtstag hat. Allerdings bekomme ich die Benachrichtigung nicht bei jeder Person bzw. an jedem Geburtstag, heißt Facebook wählt anscheinend einige aus, aber nach welchem "Verfahren" denn? Bekomme ich die Benachrichtigungen vielleicht nur von Personen, deren Seite ich öfters besuche?

...zur Frage

Wie geht die blaue Zahl bei der Facebook App weg?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich bei meiner Facebook App oben rechts eine blaue Zahl mit einer 2. Screenshot meines Smartphone-Bildschirms hier: https://www.dropbox.com/s/3k56mt7bsrvo4fe/2018-05-02%2011.51.14.jpg?dl=0

Habe bereits alle Updates der Facebook-App gelöscht, Deinstallieren geht bei der Facebook-App nicht bei meinem Smartphone, da sie vorinstalliert war.

Normalerweise war diese Zahl immer orange hinterlegt und hat mir gezeigt, wenn ich eine Benachrichtigung habe. Jetzt ändert sie sich aber nicht mehr und ist blau hinterlegt. Ich würde gern wieder die Zahl meiner Benachrichtigungen sehen und wollte fragen, was ich ändern muss und ob es noch jemandem so geht.

LG Juliane

...zur Frage

Rote Zahl Facebook app ist weg (Hilfe)?

Warum steht über der App keine zahl mehr.Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Zoosk Benachrichtigung

Wenn man über Facebook bei Zoosk ist,also ohne App,bekommt man bei Facebook Benachrichtigung wenn sich auf Zoosk was tut?Also neue Besucher und so

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?