Hat die Pille "Swingo 30" Nebenwirkungen?

4 Antworten

Ausnahmslos jede Pille hat Nebenwirkungen. Lies doch die Packungsbeilage.

Es ist allerdings nicht recht logisch die Pille zu nehmen damit du die Periode vorverlegst. Wie hast du dir das vorgestellt?

Die Blutung die du nach Absetzen der Pille (oder in der Pillenpause) bekommst ist eine künstlich, durch den Abfall der Hormone erzeugte Entzugsblutung (Abbruchblutung) die hat mit der natürlichen Periode rein gar nichts am Hut.

Desweiteren wird die Pille auch nicht deinen "Zyklus" regulieren o.ä. ...

Du willst sie nur 2 Wochen nehmen und dann nicht mehr? Wieso? Und noch wichtiger: welcher Arzt lässt so ein vorhaben zu?

Lg

HelpfulMasked

7

Mein Frauenarzt, damit ich im Urlaub meine Periode nicht habe.

0

Jedes Medikament kann Nebenwirkungen hervorrufen. Du musst doch nur mal einen Blick in die Packungsbeilage werfen.

Bei einer so verhältnismäßig kurzen Anwendung ist es aber relativ unwahrscheinlich, dass es zu Nebenwirkungen kommt, jedoch nicht ausgeschlossen.

LG

Dass das sicher keiner besser beantworten kann als dein Frauenarzt!

Swingo 30 Gewichtszunahme, Erfahrungen?

Wer hat mit der Swingo 30 Pille Erfahrung? Habt ihr dadurch zu genommen?

...zur Frage

Regel verschieben mit Swingo 20?

Hello ihr Lieben, meine Frage ist folgende: ich nehme seit mehreren Monaten die Pille und hab jetzt seit 2 Monaten die Swingo 20. Da ich meine Regel jetzt echt ungünstig bekommen würde, möchte ich sie gerne verschieben indem ich gleich mit der nächsten Packung Swingo 20 anfange. Ist das bei der Pille möglich?
Wäre euch sehr dankbar für antworten :)

...zur Frage

Pille swingo 20 Erfahrungen?

Hey, ich habe heute mit dieser Pille angefangen und wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit ihr hat? Ob die Brüste sich vergrößert haben oder man öfters Erbrechen muss und sonstige Nebenwirkungen
Danke.

...zur Frage

Periode verschieben mit der Pille. Geht das?

ich muss meine periode versuchen zu verschieben da ich operiert werde am freitag und keine periode haben darf! meine FA hat mir jetzt die pille gegeben die ich am sonntag angefangen habe zu nehmen (nicht zur verhütung)

ich habe aber extrem schlimmen ausfluss und periodenartige starke schmerzen, so als würde meine periode bald kommen.

ich mach mir jetzt sorgen das sie wirklich kommt und ich dann freitag nicht operiert werden kann.

können es auch nur nebenwirkungen sein die schmerzen und der ausfluss?kann man so denn überhaupt die periode verschieben??

die pille heißt asumate 30

...zur Frage

Taumeel eine Tablette und die Pille ?

Hallo Ich habe eben eine Tablette Taumeel genommen und habe danach gesehen das dort johanniskraut enthalten ist. Nehme auch die Pille Swingo 30 Muss ich mir wegen der einen Tablette sorgen machen ? 

...zur Frage

Pille Swingo 30 in falscher Reihenfolge genommen?

Hallo, Ich nehme das erste mal die pille (swingo 30). Sie besteht aus zwei hormonen dem Levonorgestrel und Ethinylestradiol. Ich habe die Pfeilrichtungen nicht beachtet dh. Ich habe am So oben angefangen die Pille zu nehmen und bin dann in die letzte Reihe am nächsten tag und habe die pille für Mo genommen. Ist das schlimm???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?