Hat die Nutzung von Gutefrage euer Gehirn beschädigt?

17 Antworten

kann man so sagen, bin hier mehrmals die Woche und weiß nicht richtig warum...

Nein, ich habe so manch neues gelernt und auf jeden Fall viel Spaß gehabt.

Nein

Das kam noch nicht vor

Gruß Gummikugel

Ehr aggressiv bzw genervt weil viele hier sind zum Sexchat und sich aufgeilen immer diese Fragen wie groß der ist oder ob die es schon verglichen haben usw oder bei Frauen ob das schön ist mit Männer wäre und wie die Vorstellung das ganze Zeug

Für was gibt es Dating Apps sowas

Ja da is schon so manches dabei was ich lieber nicht so gewusst hätte .

Aber auch einiges interessantes was ich nun weiß und ohne nicht wissen würde.

guterfrager5  19.12.2024, 09:49
Aber auch einiges interessantes was ich nun weiß und ohne nicht wissen würde.

Hier noch ein spannender Fakt, der wahrscheinlich auch auf die Liste kommt 😁:

An der Nordamerikanischen Pazifikküste gibt es eine gelb-schwarze Schneckenart (Bananenschnecke), die eine Körperlänge von ca. 15cm erreichen kann. Ihr Penis kann allerdings bis zu 30cm lang werden. Da ist es doch gar keine Frage mehr, wer den größeren hat 😏

Jetzt wo wir schon dabei sind ... sie sind außerdem Zwitter also so etwas was heutzutage mit "Bisexualität" bezeichnet wird. Das bedeutet, dass sie mit allen anderen Sex haben können. Weil sie aber einen so langen Schwanz haben, kann sich der Geschlechtspartner nicht mehr von davon befreien, weswegen er nach dem Akt einfach abgekaut wird, wodurch er dann zu einem Weibchen wird (dass weiteren Männern den Schwanz abbeißen kann 😁).

https://www.lexikon-schnecken.de/schneckenarten/bananenschnecken.shtml

xDavina  19.12.2024, 23:20
@guterfrager5

Auf jeden Fall der interessanteste Fakt über Penisse den ich nun hier mit genommen habe :D