Was haltet ihr von der Inkognito Fragen Option?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Finde ich gut weil... 62%
Finde ich nicht gut weil... 24%
Anderes 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut weil...

Man kann so Sachen erzählen die einem vielleicht unangenehm sind und man nicht will das sie auf dem Profil stehen. Habe selber aber noch nie eine gestellt

Edit:

Fände es besser wenn man auch anonym antworten könnte aber wahrscheinlich gäbe es dann auch viele unnötige/dumme antworten :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin oft auf gutefrage unterwegs
Anderes

Wer sie nutzt, dem wird diese Möglichkeit mit Sicherheit sehr gut gefallen.

Wer sie nicht nutzt, dem wird sie meist egal sein.

Ich persönliche nutze sie nicht und ich antworte auch auf diese Fragen nicht.

Es bräuchte sie in meinen Augen nicht zu geben und ich bin der Meinung, dass sie einem bestimmten Nutzerkreis Tür und Tor geöffnet hat, um noch widerlichere Fragen in noch ekelhafterer Ausdrucksweise zu stellen.

BENNI969
Fragesteller

Warum antwortest du prinzipiell nicht auf solche Fragen?

Christina168  14.04.2024, 13:25
@BENNI969

Weil ich nicht weiß, ob ein Troll dahinter steckt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Finde ich gut weil...

Ich finde die mittlerweile ganz gut. Anfangs hatte ich Bedenken wegen Trollen, aber das wird jetzt perfekt geregelt, also gibt es keinen Grund mehr zur Sorge 😊👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Finde ich nicht gut weil...

Seit es diese Oprion gibt, ist wieder Tür und Tor geöffnet für noch mehr Troll und Penis Fragen.

Damit wird die Qualität der Plattform abgewertet.

Die Fälle, in denen wirklich sinnovolle Fragen gestellt werden habe ich bisher selten erlebt, die Anonymität ist ja sowieso gegeben, durch Inkognito Fragen nochmal mehr.

Eine Verschlimmbesserung von Gute Frage

Finde ich gut weil...

Ich finde das gut, weil man dann auch Fragen stellen kann, die man vielleicht nicht direkt auf dem Profil sehen möchte oder damit in Verbindung gebracht werden möchte ☺️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)