Hat Deutschland einr Chance Morgen in der Basketball WM die USA zu besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Ja

Durchaus denkbar! Deutschland hat sich in den letzten Spielen souverän geschlagen und auch sehr dominante Teams wie z.B Lettland und Slowenien geschlagen. Mo Wagner und Dennis Schröder haben in dieser WM den Ton angegeben und aller Welt gezeigt das Deutschland auch Basketball kann!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Nein

Wenn ich ehrlich bin glaube ich das nicht würde mich aber sehr freuen. Dann hätten wir endlich mal ein sportliches Erfolgsergebnis dieses Jahr. Aber die USA ist ist immerhin 16 maliger Olympiasieger und somit ein harter Brocken.