Schaut ihr die Basketball-WM (Herren)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein😥 77%
Ja, ich schaue die EM 23%

3 Antworten

Ja, ich schaue die EM

Auch wenn, jetzt vielleicht nicht mehr, Spanien ist ja raus 😥

Aber dann bin ich eben für Litauen und Deutschland

Ich glaube Deutschland kommt weit, gewinnen werden sie aber vermutlich nicht, dafür spielen sie einfach nicht komplett zusammen. Das ist auch das Schöne am Spanischen Basketball, alle spielen zusammen, nur hat es diesmal nicht gereicht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 7 Jahren Basketball
Nein😥

Wenn mich fast jegliche Sportart auch interessieren mag Basketball zählt aber auf keinen Fall dazu. 😤👎

Nein😥

Muss ich ja jetzt nicht. 😉 Außerdem... warum sollte ich mir die "EM" anschauen, wenn gleichzeitig "WM" ist? 🤣

verreisterNutzer  13.07.2023, 14:11

Hab mich verschrieben🥲

Juli13204  13.07.2023, 17:40
@verreisterNutzer

Tja, woher nur? 😉Ich hab bei meiner Antwort übrigens gelogen. Ich gucke doch die WM! Jetzt erst recht... 😅😁

Juli13204  14.07.2023, 10:49
@verreisterNutzer

Hmm... schwierig. Ich denke, die Vorrunde schaffen sie und die Gegner aus Gr. F dann in der 2. Runde scheinen auch nicht übermächtig. Ich sage Viertelfinale und da dann leider Endstation. Eine Platzierung zw. 5 und 8 also. Hängt von den Gegnern ab, die dann noch kommen. 😊Und was meinst du? 😉

Juli13204  14.07.2023, 10:52
@Juli13204

Nee moment.. da fehlt doch noch was? Zw. 5 und 8 wäre ja super. Gibt es denn kein Achtelfinale? 🤔🤪

Juli13204  14.07.2023, 11:05
@Juli13204

Also in der 2. Runde wäre Slowenien vermutlich der Favorit. Luka Doncic kenne ja sogar ich. 😁Aber den 2. Platz dahinter könnten sie schaffen und das wäre dann tatsächlich das Viertelfinale! Ich kann halt Australien (Vorrunde) und Georgien (2. Runde) schlecht einschätzen. 🤔 Ach verdammt... ich quassel zu viel. Du hast eh mehr Ahnung! 😅

verreisterNutzer  14.07.2023, 11:24
@Juli13204

Haben ja nene recht guten Kader mit Schröder und den Wagner Brüdern.... Griechenland müsste ja extrem stark sein und, was für eine Überraschung: Amerika😵‍💫

Also ich bin echt nicht, sicher, wie gut wir uns in der Gruppenphas3 machen, aber es würde mich auch nicht wirklich überraschen, wenn wir das schon rauskriegen... 😅😅😅

Juli13204  14.07.2023, 11:37
@verreisterNutzer

Mit Griechenland haben "wir" eh nichts zu tun. Auf die könnten wir frühestens im Halbfinale treffen... also gar nicht. 😂 USA ist klar. Ich denke, die Balkanstaaten allgemein und auch die baltischen (Litauen!) sind richtige Bretter. Wir werden sehen... 😉

verreisterNutzer  14.07.2023, 11:50
@Juli13204

Falls wir es ins Halbfinale schaffen würden

ääääähhhm ja

Wäreas zu 99% Endstation, allein wegen Gianis...

Juli13204  08.09.2023, 16:04
@verreisterNutzer

Schade Eli, war immer nett mit dir zu plaudern. 🙁 Und die deutsche Mannschaft schafft es vielleicht tatsächlich ins Finale! 😮

Juli13204  10.09.2023, 17:00
@Juli13204

Und ich habe natürlich doch geschaut! War ja auch nur Spaß, die Antwort... 😁