Hat der sv Wehen Wiesbaden krasse hools?

4 Antworten

Ausschreitungen und Randale in Wiesbaden gehen in der Regel von gegnerischen Ultras aus.

In dem Spiel am 38sten Spieltag wird es um die goldene Ananas gehen. Mit dem Abstieg werden beide Teams nichts zu tun haben. Am letzten Spieltag ideale Voraussetzungen für einen Sommerkick bei dem man sich am Ende ggf. die Punkte teilt und sich gegenseitig zum Klassenerhalt gratuliert.

Wenn der Klub Karten für den Block an auswärtige Fans verkauft dürftet ihr da auch nicht die einzigen Aachener sein….Könnte mir vorstellen das die Begegnung ein gefühltes Heimspiel für die Alemania wird. In dieser Saison hat der SSV gerade mal 4000 Besucher im Schnitt. Ins Stadion passen 12500 Zuschauer.

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

DianaValesko  28.04.2025, 23:01
Ausschreitungen und Randale in Wiesbaden gehen in der Regel von gegnerischen Ultras aus.

So ist es, bin froh, dass ich mich in dem Areal nie aufhalte.

Nein, Wiesbaden hat kaum Fans, geschweige denn gute Ultras. Und die Auswärtsfahrt werden sich noch viel weniger antun.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr bewandert, unter anderem auch als Schiri

Hallo!

Du wirst sehr wahrscheinlich keinerlei Probleme oder sonstige Anfeindungen erleben wenn du Tickets für S16 hast. Weder mit Wehen Hools, noch Ultras oder anderen Fans.

Das liegt ganz einfach daran, dass der Gästebreich zwar normalerweise für die Blöcke S17-S18 (bzw. W19) gilt, allerdings auf die Blöcke S16 bis S15 (ganze Südtribüne) ausgeweitet werden kann, seitens Wehen, wenn Auswärts Mannschaften mehr Anhänger bringen, als der vorgesehene Gästebereich Plätze hat.

Zwar sind die Blöcke S15-S16 eigentlich für Heimfans vorgesehen, allerdings ist es sehr selten, dass der eigentliche Steh-Fanbereich auf der Nordtribüne vollausgelastet ist. Somit besteht seitens Wehen nicht die Notwendigkeit diese Blöcke überhaupt für Heimfans zu öffnen und sie werden bei Bedarf an Gästefans gegeben.

Da Wehen in den aller seltensten Fällen dafür bekannt ist, aggressiv gegenüber Gästefans zu sein, solltest du weder rund um das Stadion, noch im Stadion (geschweige dem erweiterten Gästebereich) erwarten müssen, auf aggressive Schläger zu treffen :)

Viel Spaß gegen den SV Wehen

Guten Tag, Le1542.⚽️

Wiesbaden hat nicht sehr viele Fans, dementsprechend auch die wenigsten Ultras.

Du kannst dich ruhig darauf freuen.

Ich wünsche dir viel Spaß. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️