Hat der sv Wehen Wiesbaden krasse hools?
Hallo ich hätte da ein Problem.
Am 17 Mai spielt der SV Wehen Wiesbaden gegen Alemannia Aachen, ich selber bin Aachen Fan und wollte mit meinem Vster dort hin fahren.
Jetzt kommt das Problem die Gästeblöcke von Wiesbaden sind die Blöcke S17 und S18, da aber schon nach zwei Stunde alle Karten ausverkauft waren für diese Blöcke hat mein Vater zwei Karten für den Block S16 gekauft weil er dachte die ganze Südtribüne wäre für Gästefans.
Im Nachhinein habe ich jetzt auf Google gelesen das der Block S16 für die Wiesbadener Fans ist.
Würden trotzdem gerne hinfahren weil die anderen Blöcke ja ausverkauft sind, deswegen wäre meine Frage hat Wiesbaden krasse/rechte Hools die auf Schlägereien oder Stress aus sind? Weiß jetzt nicht ob ich Fanutensilien mitnehmen sollte da ich keine Stress will.
Könntet ihr mir da bitte eure Meinung sagen.
4 Antworten
Ausschreitungen und Randale in Wiesbaden gehen in der Regel von gegnerischen Ultras aus.
In dem Spiel am 38sten Spieltag wird es um die goldene Ananas gehen. Mit dem Abstieg werden beide Teams nichts zu tun haben. Am letzten Spieltag ideale Voraussetzungen für einen Sommerkick bei dem man sich am Ende ggf. die Punkte teilt und sich gegenseitig zum Klassenerhalt gratuliert.
Wenn der Klub Karten für den Block an auswärtige Fans verkauft dürftet ihr da auch nicht die einzigen Aachener sein….Könnte mir vorstellen das die Begegnung ein gefühltes Heimspiel für die Alemania wird. In dieser Saison hat der SSV gerade mal 4000 Besucher im Schnitt. Ins Stadion passen 12500 Zuschauer.
Ausschreitungen und Randale in Wiesbaden gehen in der Regel von gegnerischen Ultras aus.
So ist es, bin froh, dass ich mich in dem Areal nie aufhalte.
Nein, Wiesbaden hat kaum Fans, geschweige denn gute Ultras. Und die Auswärtsfahrt werden sich noch viel weniger antun.
Hallo!
Du wirst sehr wahrscheinlich keinerlei Probleme oder sonstige Anfeindungen erleben wenn du Tickets für S16 hast. Weder mit Wehen Hools, noch Ultras oder anderen Fans.
Das liegt ganz einfach daran, dass der Gästebreich zwar normalerweise für die Blöcke S17-S18 (bzw. W19) gilt, allerdings auf die Blöcke S16 bis S15 (ganze Südtribüne) ausgeweitet werden kann, seitens Wehen, wenn Auswärts Mannschaften mehr Anhänger bringen, als der vorgesehene Gästebereich Plätze hat.
Zwar sind die Blöcke S15-S16 eigentlich für Heimfans vorgesehen, allerdings ist es sehr selten, dass der eigentliche Steh-Fanbereich auf der Nordtribüne vollausgelastet ist. Somit besteht seitens Wehen nicht die Notwendigkeit diese Blöcke überhaupt für Heimfans zu öffnen und sie werden bei Bedarf an Gästefans gegeben.
Da Wehen in den aller seltensten Fällen dafür bekannt ist, aggressiv gegenüber Gästefans zu sein, solltest du weder rund um das Stadion, noch im Stadion (geschweige dem erweiterten Gästebereich) erwarten müssen, auf aggressive Schläger zu treffen :)
Viel Spaß gegen den SV Wehen
Guten Tag, Le1542.⚽️
Wiesbaden hat nicht sehr viele Fans, dementsprechend auch die wenigsten Ultras.
Du kannst dich ruhig darauf freuen.
Ich wünsche dir viel Spaß. 🍀
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️