Hat der Schwert - Bischof bei Youtube recht?

3 Antworten

Ich kann euch über den Schwert Bischof eins sagen, meine Frau und ich haben vor 4 Jahren in unserem Schlafzimmer etwas mit GOTT erlebt, meine Frau und ich haben uns gedacht jetzt werden wir verrückt das kann doch nicht sein das GOTT sich bei einem meldet so etwas haben wir noch nie gehört, also haben wir das abgestempelt wir haben uns das "eingebildet".

Drei Tage später läutet unser Handy eine Schwester Gabriela war dran und hat genau das hier gesagt :" Hallo lieber Zeljko und Sabrina ( meine Frau) der Schwert Bischof Nikkolaus Schneider möchte euch 2 einladen nach Rethobel zu kommen um mit uns darüber zu reden was wir im Schlafzimmer mit GOTT erlebt haben."

Meien Frau und ich waren PUFF von wo weiß wer 700km was wir erlebt haben wir haben mit keinem darüber gesprochen, wir waren sehr neugierig und sind hin gefahren, was wir dort erlebt gesehen haben, ich kann nicht mal sagen ich glaube das der Schwert Bischof mit GOTT ist sondern ich weiß es zu 100%.

Er ladet ja die Leute selber ein das Sie sich überzeugen ob er Früchte hat ob GOTT wirklich mit Ihm ist, wir können das nur bestätigen.

Seit dem GOTT in unser Leben gekommen ist hat sich alles in postive verändert und wir sind GOTT so dankbar dafür.

GOTTES Segen und alles Gute.

Nein. Der Titel des neuesten Videos dieses Kanals spricht Bände: "GOTT ist sichtbar in der Schöpfung". Das ist schonmal ganz großer Quatsch, von daher kann man sich den Rest wohl sparen.

Der Name des Kanals (Schwert-Bischof JESU CHRISTI) sagt aber ohnehin bereits alles. Hier handelt es sich offensichtlich um einen psychisch etwas angeschlagenen Menschen.

Ich muss zugeben, dass ich vom YouTube-Kanal des Herrn Schneider, der sich dort als "Schwert-Bischof" präsentiert, noch nie zuvor gehört habe. Also habe ich mich mal etwas über ihn und seine Anhängerschaft informiert.

Meiner Ansicht nach verbindet er dort seine Vorstellung christliche Lehren mit "satanischen" Verschwörungstheorien, was ihn aus meiner Sicht als Quelle für ernstzunehmende Informationen disqualifiziert.

Ein weiterer religiöser Propaganda-Kanal, mehr nicht.