Hat der Friseur gute Arbeit geleistet?

Onaxer  04.12.2023, 22:13

Inwiefern?

el1saaa18
Fragesteller

Sollten die Strähnchen nicht weiter oben angesetzt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schlechte Handwerkskunst.

Strähnchen sehen aus, wie herausgewachsen und die Farbe wurde nicht richtig abmattiert.

Ich sehe das als Reklamationsfall.

Alles Gute für Dich.

Der Übergang zu den Stränchen ist ein wenig abrupt :/

el1saaa18
Fragesteller

Das finde ich auch.

Mir gefällt die Farbe der Strähnchen jetzt nicht so gut, aber ansonsten Okay

Natürlich hat der Friseur hier keine gute Arbeit geleistet. Du solltest wieder hingehen und die Arbeit reklamieren. Dir steht dann eine kostenlose Nachbesserung zu sollte diese wieder misslingen, kannst du dein Geld zurück verlangen und zu einem richtigen Fachmann gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung