Hat der Film eine kluge Botschaft ?

4 Antworten

Hallo,

Klar, Sie Leben ist eine ganz hervorragende Kapitalismuskritik. Unabhängig davon rockt er auch als düsterer Sci-Fi Film und Satire.

I came here to chew bubblegum and kick ass.

And I am all out of bubblegum....

👍👍👍😁😁😁

Gruss robert

humh - ich habe den Film nicht gesehen und dafür habe ich eine nicht mehr existirende Frage gesehen. Die Antwort lautet:

humh

Die Einen sagen so und die Anderen so!

In der DDR hat man, als weltweit die neue Wissenschaft "Synergetik" festgeschrieben wurde, das auch auf die Psychologie angewandt und einzigartig einmalige Ergebnisse ohne Gleichen erlangt.

Es wird wissenschaftlich Trieangulation genannt.

Singemäß ist das so zu verstehen, daß das Produkt der Liebe, der Nachwuchs durch die männliche und weibliche Bezugsperson (Eltern) thoretisch und vielleicht auch praktisch sozialisiert wird. Das bedeutet, daß man dahingehend reift, keine äußere Mutter und keinen äußeren Vater oder singemäße Ersatzsymbole braucht. Und diesem Moment, hat man sich selbst das zweite mal neu geboren.

Wenn das im Leben eines Menschen nicht frühzeitig geschieht, kann das durch die "Intendierte dynamische Gruppenpsychotherapie" vielleicht nachträglich geschehen.

humh - ich glaube daran ( auch wenn es sich nicht jedem erschließt ) schmunzel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö....

Lux123666
Fragesteller

Doch hat er.

priesterlein  09.11.2022, 12:02
@Lux123666

Also ist deine eigene Frage für dich absolut sinnlos, weil du da schon eine Antwort hast, die für dich gilt.

Lux123666
Fragesteller
@priesterlein

Nein auch für viele andere nicht nur für mich.Man muss und sollte nicht der blö... Masse folgen.