Hat dein handyhintergrund eine bedeutung? Wenn ja welche?

21 Antworten

Nein, nicht wirklich.

Habe ein Foto als Hintergrund wo mein Lieblingssänger drauf ist, habe es einfach als Hintergrund weil ich ihn und seine Musik wirklich sehr mag.

Gute Nacht 🌃

mein handyhintergrund ist aufm titelbild ne wüste in schwarz weiß mit universum wo ne person aufm hügel steht –> einsamkeit,friedlich,wie schön das leben ist und wie sehr man es schätzen soll

wwnn man im handy sozusagen is habe ich nen wald mit nebel (schwarz weiß) und kleinen tropfen > die tropfen stehen für meine traurigkeit und der nebel dafür dass ich von fast jedem ignoriert und ausgenutzt werde, der wald einfach so weil ich wälder liebe

Auf dem Startbildschirm habe ich meistens irgendein Foto, das ich gemacht habe und irgendwie schön finde. 🤷‍♀️

Auf meinem Sperrbildschirm steht dieser wunderschöne Spruch:

I like my music so loud I can't hear my thoughts.

IsaonAnselli31  16.06.2025, 21:36

Wunderschöner Spruch und so wahr

Rudi0948  16.06.2025, 21:31

Mein Spruch steht da auf Deutsch.

Hallo zxinxb9👋🏻

Nein, nicht wirklich. Ich mag keine Photos als Hintergrund, sondern wähle halt Themes, passend zur Jahreszeit oder dem Farben, die ich derzeit gut finde.

Jetzt Grade ist es ein orange/kupfer/schwarzes Design, erinnert an Metall. Auf meiner Uhr ist eine ähnliche Farbkombination, aber ohne dieses Metall Design.

Am liebsten habe ich die Farbkombination blau/lila oder blau/grün. Zu Feiertagen wähle ich passende Hintergründe, im Winter wähle ich mehr blaue Hintergründe, manchmal auch Weltall oder Naturbilder..

Ich habe auf meinem PC verschiedene Hintergrundbilder, auf jeder ist aber die Jahreslosung vermerkt. Das Bild wechselt je nach Jahreszeit. Ansonsten sind nur das Betriebssystem mit meinem Namen versehen.

Woher ich das weiß:Hobby