Hat dass was zu bedeuten wenn er mich fragt ob ich einen Freund habe?

10 Antworten

Vielleicht ist er bloß neugierig, oder er will nicht dass du Stress bekommst falls du einen (eifersüchtigen) Freund hast oder er hat Interesse.

2 Möglichkeiten:
Entweder er will wissen ob er sich Hoffnungen machen kann
oder
er fragt sich, wer sowas wie dich zur Freundin nimmt

Entweder er hat Interesse an dir oder er fragt einfach nur so.

Warum hast du ihn denn gefragt, warum er das wissen will oder hast du ihm keine Antwort gegeben?

Nicht unbedingt...Der Mensch ist von Natur aus neugierig...Wärst du denn gern mit ihm zusammen?

amelieroseline
Fragesteller

ja ich traue mich es ihm bloß nicht zu sagen

mrbombastic13  21.04.2017, 16:18
@amelieroseline

wart erstmal ab und schau, ob er an dir interessiert ist, dann kannst du immer noch fragen... :))

Ja. Es bedeutet, das er es wissen möchte-