hat das was zubedeuten wenn mädchen sagen/schreiben süß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope. Es sei denn sie sagt:"Ich finde dich süß!"
Aber wenn du etwas machst und sie sagt etwas wie "das ist ja süß (von dir), dann hat es nix zu sagen.
So reden Mädchen einfach.

Das ist doch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Manchmal bedeutet ees was und manchmal auch nicht. Ich würde sagen meistens bedeutet es nichts :D

mädchen sagen zu sehr vielen sachen süß. also es hat nur in besonderen fällen was zu bedeuten. man muss auf die mimik achten & so :D

Meistens hat das nichts zu bedeuten. Ausser ein Mädchen sagt/schreibt dir oft, dass du süß bist, dann könnte da was laufen ;)

Naja, das heißt wohl das die Mädchen dich süß finden. Ich würde mir die Chance auf eine Freundin nicht entgehen lassen.