Hat das was zu bedeuten das der Junge in den ich verliebt bin mir bei der Schulabschluss feier eine Rose geschenkt hat?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Na klar bedeutet das was, ohne Grund macht ein Junge das nicht😊

Bleib an ihm dran🙃😉

Lg JoLo👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohl eine ganz nette Aufmerksamkeit an seine Feier-Partnerin. Finde ich sehr charmant von ihm, mein Kompliment.

EmiliaaJa
Fragesteller

Heißt das das er Gefühle für mich haben könnte?

AndreasD1804  08.06.2023, 17:41
@EmiliaaJa

Das wage ich so nicht zu beurteilen. Er hätte wohl auch jeder anderen Begleiterin an diesen Abend eine Rose übergeben...

AndreasD1804  08.06.2023, 17:48
@EmiliaaJa

Möglicher Weise könntest Du ihn diskret nach seinen Grund für die Rose oder seine Motivation, Dir eine Blume zu überreichen, fragen...