Hat das Samsung Galaxy J7 (2017) einen Schrittzähler?

2 Antworten

Ja, S Health gehört zum Standardprogramm von Samsung. Evt. wird sich der Name im Laufe der Zeit ändern, aber die App wird mit hoher Wahrscheinlichkeit immer vorinstalliert sein.

hannes0217
Fragesteller

Aber zählt es auch die Schritte?

hannes0217
Fragesteller

Aber einen Pulsscanner hat es nicht oder? :)

TheBlaze111  16.09.2017, 22:23
@hannes0217

Ich habe eben recherchiert und es nirgendwo in den Spezifikationen lesen können. Auch auf der Rückseite ist kein Pulsmesser sichtbar. Also ich denke nicht.

hannes0217
Fragesteller

Alles klar :) Danke für die Mühe :)

bummelto  16.09.2017, 22:34

Ne , einen Pulsmesser gibt es nicht , ich hab’s zwar nicht , aber ein Freund hat das J7 2017