Hat das Mainboard AsRock B85M Pro4 einen M2-Steckplatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck doch auf den Mainboard, wenn du es schon hast. Da muss irgendwo dann ja diese Schnittstelle sein, gut zu erkennen an mehreren Schraublöchern, die daneben sind, um die verschiedenen größten der M.2 Karten da befestigen zu können. Hier mal ein Bild wie sowas aussieht:

http://scr3.golem.de/screenshots/1403/M2-SSD-Mainboards-MSI/thumb620/02.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.lmgtfy.com/?q= AsRock+B85M Pro4+m2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYSCrashTV
08.10.2016, 18:54

Nichts anderes habe ich getan, wie auch schon beschrieben. Trotzdem habe ich immer noch keine Klarheit, da es bei AsRock selbst nicht klar steht.

0

Was möchtest Du wissen?