Hat das jemand auch schonmal gemacht?

10 Antworten

Ich habe sowas glücklicherweise noch nie gemacht und werde es auch nicht. Kein normaler Mensch macht sowas. Krank, eklig und ein echt blöder Nachbar. Sowas geht gar nicht. Such dir Hilfe, geb ihr das Geld was die Klamotten gekostet haben und hör auf der Stelle auf damit.

Es deutet schon darauf hin, dass Du eine Vollmeise hast. Außerdem ist es Diebstahl und damit ein Straftatbestand.

Wenn es rauskommt, kann es sogar sein, dass Du vom Vermieter gekündigt wirst. So jemanden möchte man wegen Störung des Hausfriedens nicht im Hause wohnen haben.

Nein, habe ich noch nie gemacht und ein vernünftiger Mensch tut das auch nicht. Du musst doch die Privatsphäre andere berücksichtigen. Zudem ist das echt widerlich

Ssimone  02.09.2023, 00:50

das ist außerdem ein delikt

Ich habe das nicht gemacht und habe es auch nicht vor. Wenn er es dir erlaubt und du ihm also mitgeteilt hast, dass du darauf stehst ist das kein rechtliches Problem. Aber verrückt bist du schon. Wie kommst du in das Haus, wenn du es doch nicht mit ihm abgestimmt hast? Legst du die getragene Wäsche wieder zu ihm oder wächst du es erst?

Genau so mach ich es auch. Lege die slips aber wieder zurück. Bekommt keine mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung