Hat das biologische/evolutionäre Hintergründe (Geruch von Axe-Deo)?

2 Antworten

Alles Geschmackssache. Nur weil es dir nicht gefällt, heißt es nicht, dass es ein ekliger Geruch ist. Zum Glück, hat jeder einen anderen Geschmack. Aber du redest sehr abwertend über andere Menschen, was nicht in Ordnung ist. Reflektiere dich mal, ohne dich angreifen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jobwechsel
Fragesteller

Ich habe nichts gegen ihn, nur gegen seinen Geruchssinn. Und er ist rücksichtslos seinen Mitmenschen gegenüber. Auch einen guten Duft sollte man nicht so massiv auftragen, dass andere ihn 3 Minuten später noch riechen.

Tsuna595  20.11.2023, 13:07
@Jobwechsel

Das ist dein Empfinden. Andere Menschen empfinden es vielleicht anders als du. Vielleicht reagierst du etwas empfindlicher als andere Menschen, was sehr viele Menschen betrifft. Kann verstehen, dass dich der Duft/Geruch verärgert. Aber dagegen kann niemand was machen, denn jeder kann selbst entscheiden welchen Duft er verwendet und wie stark.

Du fällst auf die Werbung rein. Frauen fahren auf den Duft nicht ab.

Jobwechsel
Fragesteller

Das beruhigt mich ungemein.