Warum halten Herrenparfüme länger als Frauenparfüme?

2 Antworten

Für Herren werden oftmals auch sehr starke Gerüche benutzt. Zedernholz oder Weihrauch oder sowas und das riecht stärker als Rosen oder vanille bei den Frauen. Sind nur kleine Beispiele. Stärke und würzigere Düfte wie zum Beispiel Chanel no 5 riecht halt echt lange, aber riecht für mich nicht schön. Es gibt aber auch andere Düfte wie Olympea von Paco Rabanne die den ganzen Tag halten

. Edit

Es liegt auch oft an der Person selbst. Ein Parfum riecht bei jedem anders und auch die Körperpflege oder der Eigengeruch gehört dazu

  • Sie wollen dezenter und natürlicher riechen
  • mehr Parfüm benutzt = schneller leer