Bester Deostick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Produkte von Hidrofugal sind super.

https://www.hidrofugal.com/de/Produkte

Dezenter Geruch je nach Variante und sehr gute Haltbarkeit. Benutze ich auch, damit die Gerüche von Deo und Parfum nicht miteinander konkurrieren.

Kein Stick, sondern eine Creme: Greendor, Deo Creme Classic ohne Aluminium Salze (DM oder Rossman)

K.A. zu der Schweißbildung, aber es sorgt dafür, dass sich der Schweißgeruch nicht bildet indem es die Bakterien bekämpft. Wenn ich wandern gehe, hält die auch mal vier Tage.