Hat Chris Pohl (BlutEngel) wirklich so lange Fingernägel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Chris längere Fingernägel hat, als "normale" Männer, sieht man nicht nur in dem Video, sondern auch bei einigen Interviews mit ihm.

Ob die jetzt echt sind oder aufgeklebt, kann ich nicht sagen, schließlich gibt es auch bei den Frauen viele, die sich die Nägel aufkleben ;)

Kisaki  01.05.2012, 22:05

Danke für den Stern :)

Also ich nehm an, dass die Nägel echt sind. (;

Ich denke, die sind echt. Ich kenne ganz viele Herren in der schwarzen Szene, die solche langen Fingernägel haben, das ist gar nicht mal sowas besonderes. Bei Männern wachsen die Dinger einfach mal um einiges besser, als bei Frauen.