Hat Blackpink aufgehört 2022?

3 Antworten

Die lösen sich 2023 auf, da sieh glaube ich für K-Pop schon zu alt sind. Werden dann durch frische neue Gesichter ersetzt.

Also genieße es noch, 2023 ist es vorbei

Sofia795  05.06.2022, 21:23

ja leider😢💜

Blackpink hat sich noch nicht aufgelöst. Sie planen auch bald ein Comback. Viele sagen zwischen Juli und August, aber mal sehen. Man erkennt das oft an dem Wechsel ihrer Frisuren, ob ein Comeback geplant ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)

Nein sie haben sich noch nicht aufgelöst. Sie veröffentlichen nur extrem wenig