Hat Baseball in den USA in den letzten jahrzenten seine popularität verloren?

1 Antwort

Ja, habe das allerdings nur am Rande mitbekommen. In Japan gibt es allerdings noch ein Hype.

Tatsächlich kennen viele US Amerikaner nichtmal die Regeln ihres Sportes, welches sie sich alkoholisiert ansehen. Es ist im großen und ganzen ähnlich wie bei uns der Vatertag. Es ist ein Grund zu grillen, sich besaufen und sich völlig daneben zu benehmen.

Meine Informationen sind allerdings noch von der vor Corona Zeit.