Hastags von medal Clips speichern?

1 Antwort

Hallo,

wie wäre es, wenn du die Clips auf deinen Medal-Account hochlädst? Dann brauchst du nichts auf einen USB-Stick zu ziehen und die Hashtags sind auch da. Das sollte mit einem Klick funktionieren.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Wachse damit auf und kann auch programmieren
Bratansheesh
Fragesteller

ich habe ca 350 clips? geht das mit allen? und können das dann nicht alle sehen? un sind sie sicher dass die nach einem reset dann imernoch da sin?

NivekB  13.05.2023, 15:07
@Bratansheesh

Die Clips werden auf deinem Account gespeichert. Es kann aber sein, dass du bei jedem Clip einzeln auf hochladen drücken musst. Hinsichtlich der Öffentlichkeit kannst du auch einstellen, dass diese nur mit Link sichtbar oder komplett nur von dir sichtbar sind.

Bratansheesh
Fragesteller
@NivekB

das funktioniert bei mir alles nicht richtig. kann ich irgendwie einfach die hashtags mit abspeichern

Bratansheesh
Fragesteller
@NivekB

ich habe so viele clips das würde schon stunden dauern die hochzuladen. und wenn ich alle clips anklicke dann kann ich nur upload drücken

NivekB  13.05.2023, 15:23
@Bratansheesh

Ich verstehe. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Weg gibt, die Hashtags zu speichern, vielleicht weiß wer anders mehr. Meiner Meinung nach ist das Hochladen noch immer die beste Option, auch wenn es lange dauert. Du könntest ja vielleicht ein paar Clips aussortieren und nur die wichtigsten hochladen.