Hast du von diesem Mann geträumt?

4 Antworten

Wahrscheinlich habe ich nicht von diesem Mann geträumt. Aber das ist ein "Allerweltsgesicht", viele könnten so aussehen, und dann glaubt man vielleicht, dass man von ihm geträumt hat. Aber jetzt, wo wir das  Bild gesehen haben, kann es natürlich passieren, dass es in einen Traum eingebaut wird

*creepy* :-/

Dieser Mann ist einfach ein "Allgemeinbild" von allen Menschen. Also er hat das typische an sich (weiß nicht wie ich das nennen soll.) also er ist einfach "Standart" irgendwie.. Deshalb "erkennen" ihn so viele Menschen "wieder" bzw träumen von ihm.

Hier mal ein Link: http://www.freenet.de/nachrichten/wissenschaft/haben-sie-schon-von-diesem-mann-getraeumt_1089658_4702462.html

Und zusätzlich ein Foto:

Mann. - (Männer, Gesicht, Traum)

ganz genau diesen mann meine ich danke :)

1

Nein kann nicht passieren, denn alle Menschen oder Gesichter von denen du träumst, hast du immer irgendwo in der Vergangenheit mal gesehen. 

Warum träumt man von Personen die man mag oder hasst?

Hey Leute

Ich hab mal ein paar Fragen zu dem Thema "träumen":

  • Warum träumt man von Personen die man gern hat,liebt oder hasst?
  • Warum wacht man auf wenn man einen Albtraum hatte?
  • Warum passieren manche Dinge in echt von denen man zuvor geträumt hat?
  • Warum träumt man von dem Star von dem man ein Fan ist?
  • Warum erinnert man sich oft nicht daran was man geträumt hat?
  • Wenn man sich auf den nächsten Tag freut,warum träumt man davon?
...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man wirklich noch nie ein Traum hatte?

Ich bin 14 und hatte noch nie in meinen Leben ein wirklichen Traum  
Ich weis aber nicht warum
Mich nennen viele fantasielos und realist was auch stimmt
Ich glaube mir fehlt die Fantasie um zu träumen
Bevor ich einschlafe überlege ich immer Analyse meine Tag und überlege mir so einiges und schlafe dann ein
Ich weis das ich noch nie geträumt hab weil ich noch nie einen alttraum hatte oder so

Ist das so das manche Menschen einfach nicht wirklich träumen auch im kindalter oder stimmt da irgendwas nicht

...zur Frage

Psychopathen Traum?

Hallo zusammen, seit langem wieder habe ich mal geträumt diesmal aber war dieser Traum ganz anders ich hatte das Gefühl ich habe wirklich 4-5 Stunden geträumt (8,5Stunden Schlaf) Nun zum Inhalt ich war in der Stadt wo ich wohne und ständig waren Menschen da die auf einmal Psychopathen wurden. Ein Beispiel von vielen ich saß im Bus wollte nach Hause fahren und habe aus dem Fenster geschaut plötzlich habe ich gesehen der Busfahrer guckt nach Hinten weil eine Frau neben mir gerade auf dem Boden lag.

Oder ich stand am Bahnhof und es kam ein Mann zu mir der sagte ich bringe dich um und lief die ganze zeit hinter mir.

Als ich dann endlich aufgewacht bin wusste ich nicht mehr das ich noch lebe ich wusste nicht mehr den wievielten wir hatten und hatte ganz viele sachen vergessen sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe wirklich Angst zu schlafen und sowas nochmal zu träumen das war für mich kein Albtraum sondern echt ekelhaft und schmerzvoll bitte um hilfe .

...zur Frage

Geträumt das gute Freundin mir schwarm wegnimmt?

Ich hab von nem jungen geträumt denn ich vom sehen kenne aber ich hab noch nie mit ihm geredet. Ich find ihn ganz hübsch aber mehr ist da nichts. Im Traum aber war er mein schwarm und wir haben uns eingentlich sehr gut verstanden. Ich hab mit ihm vor seinem Klassenzimmer geredet undso und irgendwie einbisschen später bin ich in mein Klassenzimmer gegangen und haben gesehen wie er da saß mit einer meiner sehr guten Freundinnen auf dem schoss. Im Traum bin ich dann auch wirklich sauer geworden ich hab nicht gesagt und sie hat gesagt es ist nicht wie es aussieht usw. Hab ihr dann auch den Mittelfinger gezeigt haha. Weiß jemand was da zu bedeuten hat oder hat jemand Vermutungen? Ich denke jzt aber das der Junge selbst damit nichts zu tun hat danke im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Er denkt, dass ich fremd gehe?

Hallo☺️ Hab heute Nacht so schlecht geträumt, hab geträumt das ich fremd gegangen bin, dann hab ich es mein Freund erzählt hab gesagt bin so froh das ich wach bin, war so ein schlimmer Traum.& jetzt behauptet er ich würde sowas nur träumen wenn da was wahres dahinter steckt. Aber das stimmt doch nicht, nein 😡

...zur Frage

Verliebt in jemanden aus einem Traum hilfe?

Hey Leute... Also ich habe heute Nacht geträumt das ich sozusagen bei den ''Hunger Games'' bin (mit anderen Personen) habe aber nicht am Abend zuvor und auch jetzt seit Wochen nicht Hunger Games gesehen oder daran gedacht. Naja damit hat es fast nichts auf sich. Ich habe von einem Mann geträumt der mich liebt. Aber nicht so wie ihr es denkt. Wir beide konnten irgendwie aus dieser ''Kuppel'' entkommen und naja wir waren dann irgendwo anders. Ich liebte ihn auch und er mich und irgendwie ging es dann weiter, leider weiß ich es nicht mehr. Naja und mein Problem ist nun das ich mich in diesen Mann aus meinem Traum verliebt habe, und ihn gibt es nicht! Ich bin gerade echt am verzweifeln... Kann ich nochmal von ihm träumen? Was hat es mit dem Traum auf sich? Hat der Traum eine Bedeutung? Am Wichtigsten wäre es mir wenn ihr mir einfach antworten würdet. Das ist eine ernstgemeinte Frage:(
(Ich weiß ich hab die Frage schon einmal gestellt aber ich brauche mehr Hilfe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?