Hast du von diesem Mann geträumt?

3 Antworten

Wahrscheinlich habe ich nicht von diesem Mann geträumt. Aber das ist ein "Allerweltsgesicht", viele könnten so aussehen, und dann glaubt man vielleicht, dass man von ihm geträumt hat. Aber jetzt, wo wir das  Bild gesehen haben, kann es natürlich passieren, dass es in einen Traum eingebaut wird

*creepy* :-/

Nein kann nicht passieren, denn alle Menschen oder Gesichter von denen du träumst, hast du immer irgendwo in der Vergangenheit mal gesehen.

Nein, du kannst (wurde auch erwiesen) nur von Menschen träumen die du schon mindestens einmal im Leben gesehen hast (egal wie lange es her ist) ist also quatsch.