Hast du mal eine dumme Frage gestellt hier?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 60%
ja 28%
andere 12%

7 Antworten

andere

Kann sein, das sieht jeder anders. Ich fand meine Fragen bisher aber immer ganz wichtig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein

Habe hier noch gar keine Frage gestellt.

Ja, wer das nicht tut, der ist nicht richtig aktiv hier.

Als jemand, der täglich aber Antworten schreibt, würde ich das nicht gerade behaupten.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
ja

Ja, wer das nicht tut, der ist nicht richtig aktiv hier.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
nein

Noch nicht. kommt aber sicher mal wenn mein Hirn sich ausschaltet

ja

"Es gibt keine dummen Fragen"

Doch, die gibt es!

Zum Beispiel wenn man eine Frage stellt, die schon 100+ gestellt wurde.

Ich selbst muss zugeben,

dass ich es auch manchmal tue, aber nur weil mir die Antworten zu alt sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)