Hast du eine Morgen-Routine und wie sieht diese aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Erstes den Kaffeeautomaten einschalten, Toilettengang, Kaffe machen, Balkoneine Rauchen. Danach Katze füttern, Katzenklo reinigen, Blutdruck messen und dann langsam das Frühstück machen.

Hey:) Hier meine Morgenroutine:

Aufstehen

Essen

Etwas trinken

Anziehen

Schule

Mittagessen

Hausaufgaben

Hula hoop

Zimmer aufräumen

Strechen

Workout

Das wars haha:)

Katzen Füttern, Katzenklo sauber machen, dann mind 15min mit denen Kuscheln, Cappu trinken und dann duschen :D

Halbe Stunde Sport , meditieren, lesen, Eis kalt duschen

Ich stehe auf und gehe mich umziehen, Zähne putzen und Frühstück essen und in das Schuleben.

Vorteil:

Für mich als 12 Jähriger ist eine Rountine ziemlich gut geeignet denn dann vergeht die Zeit schneller!