Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Hast du ein gutes Allgemeinwissen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan hätte ich gesagt ich hätte ein sehr gutes Allgemeinwissen. Zumindest behaupten dass auch die Leute die ich jetzt so kenne.

Das reine Ich mach dir deine Arbeit oder deine Hausaufgaben: ca 2 Jahre. Programmieren an sich schon seit über 10.

Ich schreibe selbst für die Leute keine ganzen Arbeiten sondern übernehme nur den Teil mit der Programmierung (solang das nicht die Arbeit selbst ist) siehe eine Thesis über die DNA-Analyse in der Biologie. Der Algorithmus kommt von mir der Rest musst du selbst hinbekommen.