Hasst sie mich trotzdem?

2 Antworten

Natürlich kann ich nicht in ihren Kopf schauen und weiß demnach nicht, ob sie dich noch hasst oder je gehasst hat. Aber ich denke schon, dass sich mittlerweile wieder etwas anbahnen könnte. Du solltest es langsam angehen, aber kannst sie wohl schon ab und zu umarmen und dann mit der Zeit häufiger. Wenn gar nichts von ihr zurückkommt, würde ich wieder ein paar Schritte zurück gehen. Aber vielleicht erwiedert sie es ja auch.

Übertreib es nicht mit Besuchen bei ihr, sie darf dich auch gerne mal einladen bzw es darf auch mal richtig was von ihr kommen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage irgendwie beantworten und dir helfen!

Denk da könnt wieder was gehn. Langsam angehen lassen und frag nicht soviel nach, ob ihr etwas passt, oder nicht. Kann nerven und dann gehts nach hinten los.